• Jobs Job bei Ambros Schmelzer & Sohn GmbH & Co. KG

Vertriebsingenieur (m/w) Stahlkamine

Ambros Schmelzer & Sohn GmbH & Co. KG

Waldershof (Nähe Bayreuth)

Waldershof (Nähe Bayreuth)

Vertriebsingenieur (m/w) Stahlkamine Ambros Schmelzer & Sohn GmbH & Co. KG Waldershof (Nähe Bayreuth) Projektakquisition, Durchführung technischer Beratungen sowie Bearbeitung von Anfragen und Ausschreibungen; Angebotserstellung und Betreuung der Projekte von der Akquisitionsphase bis zum Vertragsabschluss mit anschließender Übergabe an den technisch.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unter- Nehmen In Der Metall- Verarbeitung Seit über 100 Jahren Bie- Ten Wir Unseren Kunden Maßgeschneiderte Lösun- Gen In Den Bereichen Rohrleitungsbau Anlagen- Bau Agrartechnik Speng- Lerei Und Formentechnik Für Den Ausbau Unserer Sparte Anlagenbau Suchen Wir Zum Nächst- Möglichen Eintrittstermin Einen Vertriebsprofi M/w Als Vertriebsingenieur M/w Stahlkamine Ihre Aufgaben: Projektakquisition Durchführung Technischer Beratungen Sowie Bearbeitung Von Anfragen Und Ausschreibungen Angebotserstellung Und Betreuung Der Projekte Von Der Akquisitionsphase Bis Zum Vertragsabschluss Mit Anschließender übergabe An Den Technischen Projektleiter Für Die Realisierung Beobachtung Und Austausch Von Marktkenntnissen Und -informationen Umsatzverantwortung Für Die Produktlinie Teilnahme An Messen Tagungen Und Weiteren Externen Und Internen Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium / Technisches Studium Oder Vergleichbare Berufserfahrung Als Techniker/in Technische Kompetenz In Den Bereichen Stahlschornsteinbau Abgastechnik Anlagenbau Rohrleitungsbau Und Feuerungsanlagen Kommunikations- Und Kontaktstärke Verhandlungsgeschick Sicheres Und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Ziel- Und Leistungsorientierung Wir Bieten: Motiviertes Arbeitsumfeld Mit Hoher Erfolgsorientierung Kurze Entscheidungswege Homeoffice Möglich Eigenständiges Aufgabengebiet Umfassendes Einarbeitungsprogramm Und Weiterbildungsangebote Unbefristeter Vertrag Firmenfahrzeug (ggf Mit Privatnutzung) Es Erwarten Sie Ein Aufgeschlossenes Begeistertes Team Und Spannende Aufgaben Mit Interessanten Perspektiven Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Außendienst Ingenieur Techniker Engineer Vertriebsingenieur Sales Engineer Vertriebsingenieur (m/w) Stahlkamine Projektakquisition Durchführung Technischer Beratungen Sowie Bearbeitung Von Anfragen Und Ausschreibungen Angebotserstellung Und Betreuung Der Projekte Von Der Akquisitionsphase Bis Zum Vertragsabschluss Mit Anschließender Übergabe An Den Technisch Waldershof (Nähe Bayreuth) Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Außendienst Ingenieur Techniker Engineer Vertriebsingenieur Sales Engineer

Vertriebsingenieur (m/w) Stahlkamine
   Ambros Schmelzer und Sohn GmbH und Co. KG (Waldershof (Nähe Bayreuth))

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Diedrich/Rizzo/Abram Partnerschaft mbB (Köln)

Facility Manager (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)